Der Checker bei ‚Let’s Dance’:
Ich lasse mir nichts sagen!


Ab dem 23. März wird wieder das Tanzbein geschwungen. Dann müssen die zehn prominenten Kandidaten bei ‚Let’s Dance’ wieder beweisen, wer sich am besten auf dem Tanzparkett behaupten kann.

Das Küken der Sendung ist der 17-jährige Thomas Karaoglan. Vielen dürfte er eher als der Checker aus der letzten DSDS-Staffel bekannt sein. Schon auf der DSDS-Bühne zeigte er, dass er singen und vor allem auch tanzen kann. Aber mit einer Profitänzerin auf dem Parkett zu stehen ist eben doch noch mal etwas ganz anderes.

Thomas hat vom Tanzen überhaupt keine Ahnung. Sagen lässt er sich aber nur von Tanzpartnerin Sarah Lotten etwas. Im Interview mit RTL erzählt er: „Wenn mir da irgendeiner kommt, der keine Ahnung hat, dann werd ich sauer, da lass ich mir nichts sagen. Aber von so einer schönen Partnerin, die Ahnung hat, da lass ich mir gern was sagen.“

Man darf gespannt sein, ob Sarah den Checker zum Profitänzer machen kann, oder ob Thomas coole Sprüche ganz schnell verpuffen werden.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. ach der checker is doch einfach nur ein nichtskönner. der kann nich n´singen und tanzen schon garnich. der fliegt als erste!!!!!!!

  2. Klodhilde says:

    Ein Spacko ist der Junge, leider! Der hat doch tatsächlich letztens ein paar seiner Konzerte platzen lassen… Naja, muss ihn RTL mit Tanzen druchfüttern. Ich hoffe er macht da auch nicht schlapp!

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Ich bin der Checka, yooooooo!

Speak Your Mind