Justin Bieber und Selena Gomez:
Turteltäubchen!


Justin Bieber und seine vermeintliche Freundin Selena Gomez wurden bei der Vanity Fair Party, die nach den Oscars stattfand, beim Knutschen erwischt.

Dem 16-jährigen Sänger wird schon seit langem eine Romanze mit der 18-Jährigen nachgesagt, jetzt haben die beiden sich gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und scheinen aus ihrer Liebe keinen Hehl mehr machen zu wollen. Bei der Vanity Fair After-Oscar-Party im Sunset Tower in Los Angeles tauchten die zwei Turteltauben in passenden Outfits auf und wurden später beim Kuscheln und Küssen beobachtet.

Offiziell haben Bieber und Gomez ihre Beziehung nie bestätigt, doch vor Kurzem gestand die Disney-Darstellerin, tiefe Gefühle für den ‚Baby‘-Interpreten zu hegen. „Ich liebe ihn. Er ist schon lange in meinem Leben”, gab die schöne Schauspielerin und Sängerin zu verstehen.

Auch bei anderen Stars, die die Feierlichkeiten besuchten, schien es zu knistern. So trafen Schauspieler Jake Gyllenhaal und Sängerin Taylor Swift zum ersten Mal seit ihrer Trennung im Dezember wieder aufeinander und unterhielten sich Berichten zufolge rege. Der ‚Washington Post‘ zufolge redete das einstige Pärchen über ihre Gefühle füreinander, Swift verließ die Party später aber trotzdem ohne den Hollywood-Schönling.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind