James Franco:
Muss harte Kritik einstecken


James Franco muss für seine Oscar-Moderation viel Kritik einstecken, da er „distanziert“ und „desinteressiert“ gewirkt habe.

Der Schauspieler, der die Gala gemeinsam mit Anne Hathaway moderierte, wurde von ‚The Hollywood Reporter‘ scharf kritisiert, da er bei dem Event im Kodak Theatre gestern, 27. Februar, „distanziert“ und „desinteressiert“ gewirkt habe.

Autor Tim Franco beschwert sich: „Anne Hathaway versuchte wenigstens zu singen und zu tanzen und auf die Geschehnisse stolz zu sein, aber Franco wirkte distanziert, desinteressiert und war damit zufrieden, die ganze Zeit sein Grinsekatze-trifft-selbstgefällig-Lächeln zur Schau zu stellen. Was sollte das, Academy?“

Es sei außerdem eine „schlechte und riskante Idee“ gewesen, zwei Schauspieler „die größte Nacht für die Filmwelt“ moderieren zu lassen, was sich als „unanschaubar“ herausgestellt habe.

Auch der BBC-Reporter Ben Sutherland war nicht begeistert: „Das Paar scheiterte daran, die Chemie zu finden, die dazu geführt hätte, sie als Erfolg in Erinnerung zu behalten – oder um überhaupt in Erinnerung zu bleiben.“ Auch er hatte das Gefühl, dass Franco desinteressiert wirkte, wohingegen Hathaway „über-begeistert“ gewesen sei.

ProSieben-Moderator Steven Gätjen stand für den deutschen Sender am roten Teppich in Hollywood und verfolgte die Verleihung in Los Angeles. Er war von der ganzen Veranstaltung nicht überzeugt. „Ich fand sie okay. Aber ich habe mehr von James Franco und Anne Hathaway erwartet. Sie haben einfach nicht das gezeigt, was sie können. Außerdem hat es extrem langweilig gewirkt, als alle Songs gesungen wurden. Das Bühnenbild war allerdings super. Aber insgesamt war alles sehr vorhersehbar. Ich hätte mir mehr gewünscht, dass sie neue Wege gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war auch total schlecht die ganze veranstaltung

Speak Your Mind