Anke Engelke:
Findet „Lena-Gemecker“ kontraproduktiv


Anke Engelke, Moderatorin des diesjährigen Eurovision Song Contest findet, dass das „Gemecker“ über Lenas Titelverteidigung der Sache nicht dienlich sei.

Die Komikerin wird den Eurovison Song Contest, der am 14. Mai in Düsseldorf stattfindet, moderieren. Die Kritik daran, dass Meyer-Landrut erneut für Deutschland antreten wird, sei „nicht wirklich sachlich oder der Sache dienlich“, erklärt sie gegenüber ’n-tv.de‘. Denn sie ist der Meinung: „Hier passiert gerade etwas Spannendes.“

Den Song Contest wird sie gemeinsam mit Stefan Raab und Judith Rakers präsentieren. Den Versuch, den Titel zu verteidigen findet sie gut, da sie sich über jede Innovation freue. Sie findet außerdem, man solle die Herangehensweise würdigen und sagen: „So, wir machen das jetzt. Und wir machen das mal ein bisschen anders, Leute: Titelverteidigung im eigenen Land. Zieht Euch alle warm an!“

Auch Raabs ehemaliger Gesangspartner findet, dass die Herangehensweise „die Sache auf jeden Fall total spannend“ mache und warnt: „Ich habe das Gefühl, man sollte Stefan da nicht unterschätzen. Wer weiß, was jetzt passiert, wie wir jetzt alle wieder überrascht werden.“

Meyer-Landrut wird mit dem Song ‚Taken By A Stranger‘ antreten, der in der Sendung ‚Unser Song für Deutschland‘ von den TV-Zuschauern gewählt wurde. Der Song hat es Dietrich allerdings noch nicht angetan: „Mich hat es jetzt nicht so groß erreicht. Aber es scheint ja doch eine Wirkung auf Menschen zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Traude says:

    Ich finde auch, dass man Lena endlich mal in Ruhe machen lassen sollte.

Speak Your Mind