Christopher Nolan:
Batman neigt sich dem Ende entgegen


Christopher Nolan freut sich auf den dritten Batman-Film und ist sich sicher, dass er damit der „Trilogie“ eine Zusammenfassung geben wird.

Der Star-Regisseur, der nächstes Jahr die Fortsetzung von ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ ins Kino bringen wird, freut sich auf das Ende der Trilogie und ist davon überzeugt, dass seine Zuschauer nach ‚The Dark Knight Rises‘ auch einen Gesamtschluss der drei Filme werden ziehen können. Im Gespräch mit ‚MTV‘ erklärt er: „Wir sind sehr aufgeregt darüber eine Trilogie wirklich abzuschließen und unserer Story ein Ende zu geben. Und das ist es, was wir tun.“

Nolan, dessen Drehbuch für ‚Inception‘ in diesem Jahr für einen Oscar nominiert war, ist sich derweil auch sicher, dass er mit Anne Hathaway als Selina Kyle und Tom Hardy als Bösewicht Bane die richtige Wahl getroffen hat.

„Wenn sie den Film im Jahr 2012 erst einmal gesehen haben, werden Sie verstehen, warum die beiden die perfekte Wahl für diese Figuren gewesen sind“, verspricht er.

Aaron Eckart, der 2008 in ‚The Dark Knight‘ an der Seite von Heath Ledger (Joker) den Bösewicht Two-Face alias Harvey Dent gespielt hatte, ist ebenfalls davon überzeugt, dass Hathaway in der Doppelrolle, die sie auch zu Catwoman werden lässt, beim Publikum gut ankommen wird.

„Ich denke, Anne Hathaway wird wundervoll sein“, erklärt er gegenüber dem ‚Hero Complex‘-Blog der ‚L.A. Times‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin sowas von gespannt auf diesen film, dat glaubt mir keiner.

Speak Your Mind