Carmen Nebel:
Hat den Schlussstrich gezogen


Carmen Nebel hat sich nach über zehn Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten Klaas Bauer getrennt.

Wie die ZDF-Moderatorin gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt, ist sie schon seit über einem Monat wieder Single und betont, dass die Trennung von dem 66-jährigen Hamburger Fotografen Klaas Bauer freundschaftlich abgelaufen sei.

„Wir haben uns bereits im Januar getrennt. Diese Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen“, erklärt das ehemalige Paar im Interview.

Bauer mache das Liebes-Aus trotzdem betrübt. Er gesteht: „Zehneinhalb Jahre waren wir ein Paar – mit Aufs und Abs. Aber vielleicht brauchen wir beide uns einfach nicht mehr. Darüber bin ich traurig.“

Weiter schwärmt er von seiner Ex: „Carmen ist eine wunderbare Frau, mit der ich sehr gern mein Leben geteilt habe. Was mir am meisten fehlt, ist diese wunderbare Nähe, die wir hatten.“ Als Grund für die Trennung vermutet er derweil den Altersunterschied zu der 54-Jährigen. „Wahrscheinlich bin ich zu alt für Carmen. Zwölf Jahre Altersunterschied sind ganz schön viel“, fährt der Fotograf fort.

Kennengelernt hatten Nebel und Bauer sich 2001 im Urlaub auf Fuerteventura, zur Hochzeit kam es allerdings nie. Dazu ließ die TV-Ikone, die Mutter eines 26-jährigen Sohnes namens Gregor ist, einst verlauten: „Ich habe Angst vorm Heiraten. Ich mag keine Verträge, weil sie dazu da sind, eingehalten zu werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. verstehe garnicht warum der der alten schachtel hinterherweien tut

Speak Your Mind