Annett Louisan:
Schon lange wieder single


Sängerin Annett Louisan hat sich bereits vor einem Jahr von ihrem Freund, dem Musiker Martin Gallop getrennt.

Die Sängerin, die 2004 mit ihrem Song ‚Das Spiel‘ ihren großen Durchbruch feierte, hat sich schon vor zwölf Monaten von ihrem Freund, dem Musiker Martin Gallop getrennt. „Wir haben uns schon vor einem Jahr getrennt!“, gesteht sie gegenüber dem Magazin ‚Bunte‘. „Wir sind jetzt gute Freunde. Ich bin wieder nach Hamburg gezogen.“

Knapp eineinhalb Jahre war die 33-Jährige mit dem 48 Jahre alten Kanadier zusammen. Kennengelernt hatten sie sich die beiden bei einer gemeinsamen Tour, im Tonstudio kamen sie sich dann näher.

Louisan hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: Im Juni 2008 trennte sich die Sängerin nach dreieinhalb Jahren Ehe von ihrem Mann Gazi Isikatli. „Wenn eine Ehe auseinander bricht, dann geht auch etwas in einem selbst kaputt. Das muss erst mal heilen oder man nimmt es mit“, erklärte sie damals.

Am 11. März erscheint Louisans neues Album ‚In meiner Mitte‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jim Rakete

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.