Christina Aguilera:
Hat nochmal Glück gehabt


Christina Aguilera wird nicht mit einer Anzeige belastet, nachdem sie gestern, 1. März, wegen Trinkens in der Öffentlichkeit festgenommen wurde.

Die ‚Burlesque‘-Darstellerin war gestern, 1. März, gemeinsam mit ihrem Freund Matthew Rutler in eine Polizeistation in West Hollywood gebracht worden, weil sie sich in der Öffentlichkeit betrunken hatte. Während die Cops Rutler für Trunkenheit am Steuer drankriegten, wird gegen X-Tina nun jedoch keine Strafanzeige gestellt, wie ein Sprecher des Sheriff‘s Department, Steve Whitmore, erklärt.

Die 30-jährige Sängerin, die von einem Freund auf der Station abgeholt wurde, wird dennoch einen Vermerk in ihrer Polizei-Akte haben, heißt es. Whitmore berichtet, dass die Polizisten, nachdem sie Rutlers Auto angehalten hatten, feststellten, dass Aguilera „nicht in der Lage war, auf sich selbst zu achten“ und deshalb verhaftet und auf die Polizeistation mitgenommen worden war.

„Sie konnte nicht auf sich selbst Acht geben. Sie war nicht agressiv, sie war einfach nur nicht in der Lage, auf sich selbst aufzupassen. Wenn eine Person dessen unfähig ist, macht der Deputy vor Ort diese Entscheidung. Aber weil beide betrunken waren … war sie nicht in der Lage, auf sich selbst Acht zu geben … zu ihrer eigenen Sicherheit haben wir sie also hierher gebracht, bis sie in der Lage war, sich wieder alleine durchzuschlagen.“

Rutler, den die Sängerin am Set von ‚Burlesque‘ kennengelernt hatte und mit dem sie seit kurz nach ihrer Trennung von Ehemann Jordan Bratman im letzten Jahr zusammen ist, bekam eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer und wurde auf Kaution freigelassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind