Matt Damon:
Vom Töchterchen kontrolliert


Matt Damon findet es nicht schlimm, keinen Sohn zu haben, da er vom Leben im Frauenhaushalt viel gelernt hat.

Der Schauspieler, der mit seiner Frau Luciana neben seiner 12-jährigen Stieftochter Alexia seine Töchter Isabella (4), Gia (2) und die vier Monate alte Stella großzieht, hat das Gefühl, viel vom Leben gelernt zu haben, seit er in einem reinen Frauenhaushalt lebt.

„Ob ich immer noch hoffe, einen Jungen zu bekommen? Nein. Ich hoffe immer noch, eine Ehe zu haben“, gibt er zu. „Es ist eine ganz andere Energie, wenn man nur von Frauen umgeben ist. Ich bekomme eine ganz neue Perspektive auf die Welt, die ich verpasst hätte, wenn ich Jungs hätte.“

Der ‚True Grit‘-Darsteller ist sich allerdings sicher, dass seine Kinder ganz genau wissen, wie sie ihn manipulieren können, damit er ihnen gibt, was auch immer sie wollen.

„Als Isabella 18 Monate alt war, versuchte sie, von mir eine Süßigkeit zu bekommen“, erinnert sich der 40-Jährige in der britischen Ausgabe der ‚Glamour‘. „Ich sagte ’nein‘ und sie fragte mich nochmal, also gab ich nach. Dann kam meine Frau ins Zimmer. Isabella sah ihre Mutter an, lächelte schüchtern und legte ihren Kopf nieder. Ich erkannte, dass dieses kleine Wesen schon mit 18 Monaten die Kontrolle über mich hatte. Männer haben keine Chance. Ich habe das Gefühl, wir sind einfach eine ganz andere Spezies.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind