Katie Holmes:
Verklagt US-Magazin


Die Ehefrau von Tom Cruise fordert von dem Magazin 50 Millionen Dollar Schmerzensgeld, nachdem dieses einen Bericht veröffentlicht hatte, in dem es unter der Überschrift „Abhängigkeitsalptraum: Katie Drug Shocker“ behauptet, der Grund für die angeblichen Probleme der Schauspielerin sei ihre Ehe mit Hollywood- Star Tom Cruise und ihre eigene Unfähigkeit, diesen zu verlassen, wie ‚USA Today‘ und andere Medien berichten.

In dem Artikel ist unter anderem auch von Cruises Verbindungen zu Scientology die Rede und es heißt, Holmes – die mit Cruise die Tochter Suri hat – sei „gefangen in einem Kreislauf abhängig machender Behandlungen“.

In der Klagschrift räumt Holmes derweil mit den Vorwürfen auf und macht klar, dass sie weder vorhabe, ihren Mann zu verlassen, noch durch eine Drogenabhängigkeit daran gehindert würde.

„Die bösartigen Behauptungen des ‚Star Magazine‘ über Katie sind unwahr, unethisch und rechtswidrig. Sie verleumden Katie nicht nur, sondern führen auch die Öffentlichkeit hinters Licht, indem sie lächerliche, falsche Behauptungen auf der Titelseite aufstellen, die vom Inhalt keineswegs unterstützt werden“, erklärt der Anwalt der Schauspielerin gegenüber ‚TMZ‘.

Wie der ‚Spiegel‘ derweil berichtet, soll sich ‚American Media Inc.‘, die das Magazin herausbringt, bereits ebenfalls zu den Vorwürfen geäußert und diese zurückgewiesen haben. Demnach rechtfertigte sich das ‚Star Magazine‘ damit, einen aufklärenden Bericht über die Organisation Scientology und deren Praktiken veröffentlicht zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat das Starmagazin bei Scientology wohl einen Nerv getroffen …

Speak Your Mind