Rihanna:
Steht auf Colin Farrells sexy irischen Akzent


Nachdem sich die beiden Stars kürzlich bereits anzügliche SMS geschickt haben, wird es jetzt angeblich ernst zwischen Rihanna und Colin Farrell.

Schon seit einiger Zeit umgeben die Sängerin und den Schauspieler Gerüchte, wonach die Chemie bei ihnen stimmen soll. Jetzt berichtet das Magazin ‚Now‘, dass sich das, was als harmloser SMS-Flirt begann, zu einer Romanze zu entwickeln scheint und die beiden Stars schon drei Nächte miteinander verbracht haben sollen.

„Colin ist nicht ihr üblicher Typ“, berichtet ein Insider, „aber sie hat ihn schon immer gemocht und er bringt sie zum Lachen.“

Rihanna und Farrell hatten sich in der britischen TV-Sendung ‚The Graham Norton Show‘ kurz vor Weihnachten letzten Jahres kennengelernt. „Sie flirteten ohne Ende in der ‚Graham Norton Show’“, erzählt der Nahestehende.

„Und danach, im Green Room, hat Colin sie gefragt, ob sie sich mit ihm auf eine Tasse Tee treffen würde. Sie war ganz hysterisch! Es war die sexieste, zum dahinschmelzen süßeste Frage, die ein Typ ihr jemals gestellt hat. Vor allem, als Colin, der unbedingt versucht, nüchtern zu bleiben, ihr sagte, er könne in keine Bar gehen.“

Stattdessen seien sie zurück in Rihannas Hotel gefahren und hätten bis spät in die Nacht geredet, so der Insider weiter. „Dann ging er ins Bad und als er wieder zurückkam, überreichte er ihr einen Zettel, küsste sie auf die Wange und ging. Darauf stand: ‚Ruf mich an: Ich werde nicht aufhören, an dich zu denken, bis du es tust.’“

Einer Quelle der ‚Sun‘ zufolge, soll das Pop-Sternchen den Kino-Star daraufhin mit schlüpfrigen SMS bombardiert haben – mit Erfolg, wie es scheint. „Vier Wochen später haben sie sich in L.A. getroffen und Rihanna übernachtete in seinem Haus und sie haben sich seitdem noch zwei Mal getroffen“, berichtet der Insider ‚Now‘ weiter. „Sie ist hin und weg von seinem Charisma, seinen Manieren und seinem sexy irischen Akzent!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. merkwürdiges Paar

Speak Your Mind