Eva Herzigova:
Hält nichts vom Kaiserschnitt


Eva Herzigova kann nicht verstehen, warum sich manche Stars bei der Geburt ihrer Kinder für einen Kaiserschnitt entscheiden.

Das 37-jährige Supermodel, das mit ihrem Langzeitpartner Gregorio Marsiaj bereits den dreijährigen Sohn George hat, ist im siebten Monat schwanger und erklärt, ihr Kind auf natürliche Weise zur Welt bringen zu wollen. „Ich möchte nach neun Monaten auf natürliche Weise gebären“, erklärt sie. „Ich habe gehört, dass manche Frauen einen Kaiserschnitt vor ihrem Geburtstermin buchen. Ich denke, viele von ihnen tun das, weil sie sich vor den Schmerzen fürchten.“

Die Laufsteg- Schönheit zeigt sich auch begeistert von den Veränderungen, die sich durch ihre Schwangerschaft für ihren Körper und ihre Figur ergeben haben, weil sie sich dadurch „weiblicher“ fühle.

Der neuen Ausgabe der Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ erklärt sie: „Schwanger zu sein bedeutet weniger sexy als viel mehr sinnlich zu sein. Man fühlt sich weiblich. Das liegt an all diesen besonderen hormonellen Verbesserungen. Man blüht richtig auf, vor allem in den ersten drei Monaten: meine Haut und meine Haare waren in einer hervorragenden Verfassung; meine Brüsten waren ‚Wow‘; es war, als hätte ich ein Facelift und eine operative Brustvergrößerung gehabt. Es ist großartig, wenn dein Körper wieder wie in deinen Zwanzigern aussieht.“

Mit ihrem Partner ist die Schöne bereits seit 2001 zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. recht hat sie. aber noch schlimmer find ich diese hollywoodweiber, die „ihre“ kinder von leihmüttern austragen lassen weil ihnen das zu anstrengend ist.

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Und warum kann sie es jetzt nicht verstehen?

Speak Your Mind