Dave Grohls Tochter:
Singt Justin Biebers ‚Baby‘


Dave Grohl ist der Meinung, dass seine kleine Tochter von Teenie-Schwarm Justin Bieber eine „Gehirnwäsche“ bekommen hat.

Der Frontmann der Foo Fighters verrät, dass seine Tochter dem kanadischen ‚Baby‘-Sänger Justin Bieber komplett verfallen ist. „Meine Tochter Harper, die noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, kann diesen ‚Baby‘- Song singen“, berichtet er dem ‚Daily Star‘. „Was auch immer dieser Kerl getan hat, um die Welt mit dieser verrückten Musik-Scheiße, die er da macht, einer Gehirnwäsche zu unterziehen, Gott segne ihn!“

Am 28. Februar gab der ehemalige Nirvana-Drummer mit seiner Band ein exklusives Radiokonzert in Köln vor rund 600 Leuten, unter denen auch Prominente wie Campino von den Toten Hosen und Anke Engelke waren. Das Konzert ist Teil einer Promo-Tour der Band, die am 8. April ihre neue Platte ‚Wasting Light‘ herausbringt.

Am Freitag, 4. März, beginnt außerdem auch um 10:00 Uhr der Vorverkauf für Tickets zu den Foo Fighter-Shows im Sommer in Deutschland. Dann werden Dave Grohl, Nate Mendel, Taylor Hawkins, Chris Shiflett und Pat Smear nämlich am 23. August in der Lanxess Arena in Köln und am 24. August auf dem Chiemsee Festival auftreten. Außerdem werden sie im Juni und Juli auf dem Southside Festival (17. Juni), dem Wuhlheide Open Air (18. Juni) und dem Hurricane Festival (19. Juni) zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ben Watts

von TIKonline.de

Comments

  1. der Biebertyp is echt die seuche

Speak Your Mind