Daniela Katzenberger:
Kein Teenie mehr


Daniela Katzenberger ist erwachsen geworden und will sich deshalb etwas bedeckter kleiden.

Dies behauptet die 24-Jährige zumindest im Interview mit dem Magazin ‚in‘: „Ich habe mich geändert. Ich bin erwachsen geworden. Leider.“ Deshalb will sich der TV-Star in Zukunft auch bedeckter kleiden, verspricht seinen männlichen Fans aber weiterhin einen Einblick in sein Dekolleté. „Ich möchte immer noch Dekolleté zeigen, aber weniger“, erklärt die ‚Katze‘. „Ich bin immerhin schon 24 und kein Teenie mehr.“

In der Vergangenheit schwärmte die Blondine immer wieder für „echte Männer“, wenn sie nach ihrem Traummann gefragt wurde. Dazu gehören für sie auch Tätowierungen: „Also, wenn er mich wirklich liebt, dann geht er sogar so weit, dass er nackt aussieht wie eine Zeitung – überall bemalt. Aber das kann man auch später noch machen lassen. Ich bin flexibel, wenn ich verliebt bin.“

Männer, die prahlen, kommen der Ludwigshafenerin allerdings nicht ins Haus: „Protzer kann ich nicht leiden. Je mehr Männer prahlen, um so weniger steckt dahinter.“

Sie selbst sei nicht verschwenderisch und gebe auch nicht mehr Geld aus als vor ihrem plötzlichen Ruhm. „Das letzte was ich mir gegönnt habe sind ein Paar Turnschuhe vom Supermarkt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ne hole Nuss bleibt sie trotzdem

  2. …kein teenie mehr aber noch jungfrau, was?

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Aha, bei ihr ist die Pubertät also erst mit 24 zu Ende?

Speak Your Mind