Leonardo DiCaprio:
Dreht er mit Shah Rukh Khan?


Leo DiCaprio wird angeblich in der indisch-amerikanischen Co-Produktion ‚Xtreme City‘ neben Bollywood-Star Shah Rukh Khan vor die Kamera treten.

Drehbuchautor Mushtaq Shiekh bestätigt dies im Gespräch mit der ‚Hindustan Times‘ und verrät: „Es ist wahr. Wir sind alle hocherfreut. Das sind die besten Neuigkeiten, die ich seit langem gehört habe.“

Die Idee zu dem gemeinsamen Projekt soll Shah Rukh Khan, DiCaprio und Scorsese bei einem Treffen in Deutschland gekommen sein. „Die schiere Logistik des Zusammenbringens zweier großartiger Filmkulturen schien überwältigend, bis ein geheimes Treffen am 12. Februar bei der Berlinale im letzten Jahr stattfand“, enhüllt ein Insider.

Die Dreharbeiten sollen allerdings frühestens 2012 beginnen, heißt es weiter.

Zunächst wird DiCaprio das Biopic ‚J. Edgar‘ unter der Regie von Clint Eastwood drehen, für das er in die Rolle des FBI-Gründers John Edgar Hoover schlüpft. Neben ihm sind außerdem Armie Hammer und Naomi Watts in dem Streifen, der Ende 2012 in die Kinos kommen soll, zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind