Matt Damon:
Tanzt auf zwei Hochzeiten


Matt Damon glaubt fest daran, dass es möglich ist, die richtige Balance zwischen Dreharbeiten und Zeit mit der Familie zu finden.

Der Schauspieler, der mit seiner Frau Luciana seine 12-jährige Stieftochter Alexia und seine Töchter Isabella (4), Gia (2) und die vier Monate alte Stella großzieht, ist sich sicher, dass es möglich ist, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

„Ich versuche auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen“, gesteht er. „Auf der einen Seite bin ich am aufgeregtesten und lebendigsten, wenn ich an etwas arbeite, das ich liebe. Aber nicht zum Nachteil meiner Familie. Clint Eastwood dreht zehn Stunden am Tag, was auch die reguläre Arbeitszeit von Eltern ist. Es ist eine tolle kreative Erfahrung und dann bin ich zuhause mit meinen Kindern.“

Der 40-Jährige, der mit Eastwood an den Filmen ‚Hereafter‘ und ‚Invictus‘ gearbeitet hat, offenbart außerdem, dass er sich heutzutage länger auf Rollen vorbereiten muss, weil er es hasst, vorher auf Diät zu sein. „Ich trainiere besser als früher“, erklärt er der britischen ‚Glamour‘. „Ich habe Probleme, das ganze Essen, das ich mag, wegzulassen, also fange ich früher an mich vorzubereiten, um für die Filme bereit zu sein. Ich könnte jeden Abend ein Zehn-Gänge-Menü essen, wenn man mich lassen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind