Sienna Miller:
Beziehungsgerüchte sind lächerlich und lachhaft


Sienna Miller hält das Gerücht, dass sie ihren Ex-Verlobten Jude Law gegen ihren Co-Darsteller Joe Armstrong eingetauscht hat, für „lachhaft“.

Nachdem die 29-jährige Schauspielerin vor wenigen Wochen ihre Verlobung zu Jude Law löste, hieß es nur kurze Zeit später, dass sie dies aufgrund ihrer wachsenden Gefühle für ihren Co-Darsteller Joe Armstrong, mit dem sie in der Theaterproduktion ‚Flare Path‘ in London auf der Bühne steht, getan habe. Nun beteuert sie, dass ihre Trennung „freundschaftlich“ abgelaufen und an den Gerüchten um sie und Armstrong nichts dran sei.

„Ich bin Single!“, erklärt die blonde Schönheit. „Der arme Joe fragt sich, was los ist. Wir finden das alle lächerlich und lachhaft. Ich fühle mich ziemlich mitgenommen von der ganzen Sache. Wenn sich zwei Menschen trennen und sagen, dass es freundschaftlich und im gegenseitigen Einverständnis abgelaufen ist, dann ist es auch ungeachtet dessen sehr unangenehm, wenn Leute hinter deinem Rücken reden, weil es nicht stimmt und man es selbst nicht gerade rücken kann.“

Miller trennte sich nach 13 Monaten Beziehung von Law, nachdem sie ihm bereits im Juli 2005 den Laufpass gegeben hatte. Damals hatte der Frauenschwarm, der außerdem eine gescheiterte Ehe mit Sadie Frost – der Mutter drei seiner Kinder – hinter sich hat, sie angeblich mit der Nanny seiner Kinder betrogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind