Britney Spears:
Ignoriert die Presse


Britney Spears schert sich nicht um das, was die Presse über sie schreibt. Die blonde Pop-Ikone, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zwei Söhne hat, verrät im Interview mit dem „V“-Magazin, wie sie die teilweise negativen Medienberichte über sie verarbeitet. „Ich habe das alles hinter mir gelassen. Ich versuche, es auszublenden und dem, was über mich in den Magazinen oder online geschrieben wird, keine Aufmerksamkeit zu schenken“, beteuert sie der Zeitschrift.

Jetzt, da sie Mutter ist, wolle sie vor allem ihre Kinder schützen, weshalb sie mehr Wert auf Privatsphäre legt. „Ich glaube, es ist leichter, Leute in dein Leben zu lassen, wenn man jünger ist“, fährt Spears fort. „Aber als ich Mutter wurde, wollte ich mehr Privatssphäre für mich und meine Kinder. Ein Leben fernab von meinem Leben.“

Auf die Frage, ob es ihr Schicksal gewesen sei, Popstar zu werden, antwortet sie außerdem: „Wenn nicht, dann hat Gott auf jeden Fall einen seltsamen Sinn für Humor.“ Weiter erklärt sie, dass sie in jungen Jahren nicht ahnte, was der Erfolg in der Musikindustrie mit sich bringen würde. „Ich dachte nicht über Ruhm nach, als ich ein Kind war. Ich wusste, dass ich auftreten wollte, und ich wusste, dass ich auf die Bühne wollte, aber ich habe nie ans Berühmtsein gedacht oder was das mit sich bringt.“

Noch in diesem Monat bringt Britney Spears ihr neues Album „Femme Fatale“ raus, auf der sie mit ungewöhnlichen Klängen aufwarten wird. Wie ihr Produzent Rodney Jerkins, mit dem sie einige ihrer neuen Songs zusammenstellte, verrät, wird die Platte auch dank einer Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger von Blink 182 einen Touch von Rock’n’Roll haben wird. Im Interview mit „MTV“ sagt er: „Ich bin wirklich aufgeregt. Ich habe zwei Songs auf ihrem Album gemacht und für den einen habe ich Travis Barker herangezogen. Es hat diesen rockigen Vibe, was ziemlich ungewöhnlich ist, nicht mein Stil. Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit an diesem Album!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind