Lindsay Lohan:
Schockiert und tief getroffen


Lindsay Lohan hat sich in einem offiziellen Statement dafür entschuldigt, dass ihr Vater Michael immer wieder mit der Presse über seine Familie spricht.

Nachdem Michael Lohan wiederholt in der Presse über die Familie und ihre Probleme gesprochen hat, hat die 24-jährige Schauspielerin sich nun in einem offiziellen Statement über ihn beschwert und erklärt, dass seine Offenherzigkeit gegenüber den Medien schädlich sei.

„Es tut mir leid, dass mein Vater sich immer wieder entschließt, öffentlich über unsere Beziehung, meine Mutter, meine Geschwister und mein professionelles Team zu reden“, gibt sie laut ‚RadarOnline.com‘ preis. Nachdem sie Anfang Januar aus dem Entzug entlassen wurde, in dem sie sich aufgrund ihrer Alkohol- und Drogenprobleme gewesen war, stünde er ihr mit seinem Verhalten nun bei ihrer Genesung im Weg. „Ich arbeite von Tag zu Tag an meiner Genesung und finde seine öffentlichen Kommentare in den Medien unnötig und schädlich“, lässt sie weiter zu dem Thema verlauten.

Dieses Statement kommt nur kurz nachdem bekannt wurde, dass Michael Lohan in der Reality-TV-Show ‚Celebrity Rehab‘ seine eigenen Probleme von dem Promi-Arzt Dr. Drew Pinsky in den Griff kriegen will. Seine Suchtprobleme, mit denen er früher zu kämpfen hatte, bereiten ihm zwar keine Schwierigkeiten mehr, allerdings wolle er lernen, sein Temperament zu zügeln.

„Michael ist zu 100 Prozent trocken“, erklärte ein Nahestehender dazu. „Er nimmt keine Drogen oder trinkt Alkohol, aber er wird aufgrund seiner Wutanfälle behandelt.“

Außerdem, so heißt es, wolle Michael die Show nutzen, um sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau Dina und den gemeinsamen Kindern, zu denen neben Lindsay die Geschwister Michael Jr. (23), Ali (17) und Cody (15) gehören, zu kitten.

„Er will seinen Kindern ein gutes Vorbild sein und hat außerdem eine Menge ungelöste Gefühle der Wut gegenüber Dina, mit denen er sich auseinandersetzen muss.“ Produzenten der Sendung hoffen nun angeblich darauf, dass die gesamte Lohan-Familie teilnehmen und die Therapie-Sitzungen besuchen wird.

Lindsay soll von dem Vorhaben allerdings „schockiert und tief getroffen“ sein, da sie fürchtet dass sich die Familie so in der Öffentlichkeit blamieren könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Wenn er denn wenigstens nicht über Lindsay herziehen würde, wäre es ja okay.

Speak Your Mind