Miranda Kerr:
Comeback auf dem Laufsteg


Miranda Kerr ist wieder zurück auf dem Laufsteg. Das Model, das erst vor sieben Wochen Mutter ihres Sohns Flynn wurde, stolzierte am 3. März bei der Pariser Fashion Week wieder über den Catwalk.

Für die Winterkollektion von Balenciaga zog sie sich ein schmeichelnd drapiertes Kleid an und führte dieses dem begeisterten Publikum vor. Ihr Ehemann Orlando Bloom sah sich die Modenschau mit stolzgeschwellter Brust aus der ersten Reihe an.

Die Australierin kam bereits am 2. März gemeinsam mit Mann und Kind in der französischen Hauptstadt an.

Vor Kurzem verriet Kerr, wie froh sie war, bei der Geburt auch den Vater des Kleinen dabeigehabt zu haben. „Ich brachte ihn natürlich zur Welt“, enthüllt sie. „Ohne Medikamente, und es war lang, anstrengend und schwer, aber Orlando stand mir die ganze Zeit unterstützend zur Seite und half mir dadurch. Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft.“

Trotz der schweren Geburt genießt das Ehepaar das neue Familienglück sehr, wie sie kürzlich in ihrem Blog mitteilte: „Wir sind so glücklich und genießen unsere gemeinsame Zeit als Familie. Er ist unser kleiner Sonnenschein. Danke an alle für eure wunderbaren Glückwünsche und lieben Gedanken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind