Matt Damon:
Politik ist nichts für ihn


Matt Damon würde nicht gerne Politiker sein. Der Schauspieler, der in seinem neuen Film „Der Plan“ einen Politiker spielt, könnte sich eine Karriere im Dienste des Staates nicht vorstellen.

Politiker werden noch mehr kritisiert als Schauspieler“, erklärt er im Interview mit „TV Movie“. „Und die vielen Lügen würden mir gewaltig gegen den Strich gehen.“

Um sich auf die Rolle vorzubereiten, traf sich der 40-Jährige mit vielen Politikern und war von den Begegnungen erstaunt. „Ich war überrascht, wie weit Politiker gehen, um gewählt zu werden“, verrät Damon. „Jeder macht von fragwürdigen Tricks Gebrauch.“

Im Film verliebt er sich bereits beim ersten Treffen in eine Ballett-Tänzerin. Im echten Leben sei es bei seiner Frau allerdings nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen. „Ich traf sie in einer Bar und muss gestehen, dass der Blitz nicht sofort bei mir einschlug“, gesteht er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind