Madonna:
Stellt ihren Film in Venedig vor


Madonnas neuer Film ‚W.E.‘ wird beim Filmfestival in Venedig im September seine Weltpremiere feiern.

Die 52-jährige Sängerin hat bei dem neuen Film ‚W.E.‘ Regie geführt und wird ihn beim Filmfestival in Venedig im September den Kritikern und Zuschauern zum ersten Mal präsentieren.

Der Film erzählt eine zweigleisige Geschichte, zum einen die der Beziehung der britischen Königs Edward VIII. mit der Amerikanerin Wallis Simpson, andererseits eine moderne Handlung über eine Frau namens Wally Simpson. Abbie Cornish, Andrea Riseborough und Laurence Fox wirken in dem Film mit, während Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes einen Gastauftritt hat und gemeinsam mit den Stars in Venedig zur Premiere erwartet wird.

Madonna, deren Regie-Erfahrung sich auf das Werk ‚Filth and Wisdom‘ von 2008 beschränkt, in dem Richard E. Grant und Eugene Hutz mitspielten, allerdings auch als Drehbuchautorin für die Dokumentation ‚I Am Because We Are‘ kreativ wurde, hat bereits beim Filmfestival in Berlin letzten Monat ein paar Szenen ihres neuen Werks gezeigt, um Finanzträger auf sich aufmerksam zu machen. Im vergangenen Jahr hatte die Popsängerin ihre Musikkarriere auf Eis gelegt, um sich ganz auf den Film und ihr Privatleben konzentrieren zu können.

Die Mutter von vier Kinder erklärte dazu: „Ich habe mich nicht so sehr auf meine Musikkarriere konzentriert wie ich es eigentlich hätte tun sollen, weil der Film mich vollkommen eingenommen hat. Abgesehen davon und von meinen vier Kindern habe ich für nichts anderes mehr Energie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind