Diane Kruger:
Schwärmt von Liam Neeson


Diane Kruger hält Liam Neeson, ihren Co-Star aus ‚Unknown Identity‘ für ein Bild von einem Mann.

Die schöne Leinwand-Blondine stand für ‚Unknown Identity‘ mit Liam Neeson vor der Kamera und gesteht, sich schon im Voraus auf die Zusammenarbeit gefreut zu haben, da ihm sein Ruf vorausgeeilt sei.

„An einem Mann wie Liam Neeson ist etwas fast Mythisches. Es ist als wurde er aus Granit gehauen – aus solidem irischen Granit“, beschreibt Kruger ihren Kollegen. Weiter erklärt sie: „Ich habe mich gefreut, mit ihm zusammenarbeiten zu können und er war genauso lieb und ausgeglichen und überragend wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Iren haben etwas besonderes an sich.“

Da ihr neuer Thriller in Europa spielt, fürchtet die deutschstämmige Schauspielerin nun, dass dieser ein schlechtes Licht auf den Kontinenten werfen und Amerikaner davon abhalten könnte, ihn zu besuchen.

„Langsam scheint da ein Muster zu entstehen – und nicht nur in Liams Filmen –, dass Europa ein gefährlich Ort ist, um dort Urlaub zu machen. Wenn man nicht gerade in einem Kellergewölbe zerlegt wird, dann wird einem die Identität und seine Liebenden genommen. Ein angsteinflößender Ort, Europa“, scherzt das einstige Model.

In ‚Unknown Identity‘ wird Neeson in Berlin einen Unfall verwickelt, muss anschließend jedoch feststellen, dass seine Frau ihn nicht wiedererkennt, ein Fremder seinen Platz eingenommen hat und ihm ein Killer auf der Spur ist. Hilfe findet er bei einer Taxifahrerin (gespielt von Kruger).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind