Zsa Zsa Gabor:
Fünfzigprozentige Überlebenschance


Der 94-jährigen Leinwand-Legende wurde bereits zu Anfang des Jahres ihr rechtes Bein amputiert, da sich dort eine Infektion gebildet hatte. Nun wurde ihr von Ärzten geraten, sich das linke Bein ebenfalls abnehmen zu lassen, nachdem sie am Mittwoch, 2. März, erneut wegen Durchblutungsstörungen in dem Bein ins Krankenhaus gebracht worden war.

Ihrem Mann Prinz Frederic von Anhalt zufolge lehnt Gabor die Operation jedoch ab und nimmt stattdessen Medikamente. Für das restliche Jahr wird ihr deshalb jetzt laut ‚RadarOnline.com‘ eine fünfzigprozentige Überlebenschance eingeräumt.

Noch heute, 4. März, soll die ehemalige Schauspielerin aus dem Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles entlassen werden, wo sie seit letztem Jahr immer wieder aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme behandelt wurde. Im Juli letzten Jahres wurde ihr ein neues Hüftgelenk eingesetzt, nachdem sie sich dieses nach einem Sturz gebrochen hatte. Im November ließ Gabor sich sogar bereits die Sterbenssakramente von einem Priester lesen.

Ihren 94. Geburtstag feierte die Hollywood-Ikone im Februar allerdings zu Hause im Kreise ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind