Mike Myers:
Hat heimlich geheiratet


Die Hochzeitsgerüchte um Schauspieler Mike Myers haben sich bestätigt: der Star hat heimlich in New York geheiratet.

Der ‚Austin Powers‘-Star ist dafür bekannt, sein Privatleben weitestgehend bedeckt zu halten, doch jetzt hat er durch einen Repräsentanten verlauten lassen, dass er in New York heimlich geheiratet habe. Schon vor fünf Monaten habe er Kelly Tisdale bei einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben, berichtet ‚Page Six‘, die Klatsch-Kolumne der ‚New York Post‘.

Der 47-Jährige und seine Ehefrau, deren genaues Alter unbekannt ist, von der man aber vermutet, in ihren 30ern zu sein, sind bereits seit 2006 ein Paar und haben sich letztes Jahr endlich entschieden, aus ihrer Beziehung eine Liebe für die Ewigkeit zu machen, nachdem Myers erste Ehe mit Robin Ruzan, die 12 Jahre lang angehalten hatte, zerbrochen war.

Myers und Ruzan – die der Schauspieler immer als seine „Muse“ bezeichnet hatte und die ihn zur Arbeit an den ‚Austin Powers‘-Filmen inspiriert und ermuntert hatte – hatten Ende 2005 die Scheidung eingereicht, nachdem sie bereits seit den späten 80er-Jahren zusammengewesen waren.

Im folgenden Jahr wurde Myers neue Beziehung mit Tisdale bekannt, als die beiden bei einem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii erwischt wurden. „Wir sind überrascht, dass ihr Paparazzi das nicht früher herausgefunden habt“, erklärte Tsidale – die zuvor eine Beziehung mit dem Musiker Moby gehabt hatte – damals dem ‚National Enquirer‘.

Nachdem Myers neue Beziehung mit Tisdale bekannt geworden war, zogen er und seine neue Liebe gemeinsam in den New Yorker Stadtteil SoHo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind