Catherine Zeta-Jones:
Heiratet sie Bruce Willis?


Catherine Zeta-Jones gilt angeblich als Anwärterin auf eine Rolle als Bruce Willis Ehefrau in dem neuen Film ‚Lay The Favorite‘.

Die walisische Schauspielerin, die kürzlich als Commander of the Order of the British Empire für ihre Verdienste in der Filmindustrie und Wohltätigkeitsarbeit ausgezeichnet wurde, befindet sich Berichten zufolge in Verhandlungen um eine Rolle in ‚Lay The Favorite‘, einem Film über einen legendären Spieler (Willis), der versucht, einen Weg zu finden, um das Wett-System in Las Vegas zu umgehen.

Neben ‚Stirb Langsam‘-Star Bruce Willis wurde bereits auch Rebecca Hall mit dem Film, bei dem der Brite Stephen Frears Regie führen wird, in Verbindung gebracht. Das Drehbuch wurde von D.V. De Vincentis geschrieben, der neben Emmett Furla, Paul Trijbits und Anthony Bregman auch die Produktion übernehmen wird, während Curtis Jackson als ausführender Produzent agieren wird.

Der Film, der auf dem gleichnamigen Buch basiert, ist schon seit einiger Zeit geplant und jetzt heißt es, dass die Dreharbeiten nächsten Monat in New Orleans und Las Vegas beginnen sollen. Zeta-Jones, die 2002 für ihre Performance als Killerin Velma Kelly in dem Musical-Film ‚Chicago‘ einen Oscar bekam, war 2009 zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen, als sie in ‚Lieber Verliebt‘ mitspielte. Außerdem soll sie nächstes Jahr in Simon Wests ‚Dali‘ wieder in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind