Colin Firth:
Lehnt sich weit aus dem Fenster


Colin Firth soll angeblich im Horror-Film ‚Stoker‘ einen Vampir spielen.

Der Schauspieler, der erst Ende Februar mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller in ‚The King’s Speech‘ ausgezeichnet wurde, hat angeblich schon seine nächste Rolle in Aussicht, denn laut der britischen Zeitung ‚News of the World‘ hat er bereits zugesagt, im Horrorfilm ‚Stoker‘ einen Blutsauger zu spielen. Der Film ist von Bram Stockers Film ‚Dracula‘ inspiriert und basiert auf einem Originaldrehbuch von ‚Prison Break‘-Darsteller Wenthworth Miller.

Firth soll den Onkel des Mädchens India Stoker – dargestellt von Mia Wasikowska – mimen und dabei auch nicht vor grausamen Szenen zurückschrecken. Ein Insider verrät: „Es ist überraschend, dass Colin die Rolle annimmt – das ist meilenweit von den Komödien entfernt, für die er so bekannt ist. Es ist dunkel, modern und gruselig. Er wird sich mit dieser Rolle weit aus dem Fenster lehnen.“

Nicole Kidman soll sich derweil in Gesprächen für die Rolle der Mutter von India befinden. ‚Stoker‘ soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind