Scarlett Johansson:
Stiehlt sich mit Sean Penn davon


Die 26-jährige Schauspielerin wurde vor wenigen Tagen beim gemeinsamen Essen mit dem 50-jährigen Hollywood-Star in Cabo San Lucas, Mexiko, gesichtet und nun heißt es, dass sie sich im Anschluss nur ungern wieder von ihm trennte, um zu Dreharbeiten nach Los Angeles zurückzukehren.

„Sie findet Sean wunderbar“, verrät ein Nahestehender der Star-Blondine laut ‚Popeater.com‘. „Klar, er ist ein unglaublicher Schauspieler, aber da ist Tiefe. Er ist ein wunderbarer Mensch, dem Politik und die Welt am Herzen liegt.“

Nach ihrem gemeinsamen Mini-Urlaub soll es Johansson derweil schwer gefallen sein, von Penns Seite zu weichen. „Wenn sie nicht zur Arbeit hätte zurückkehren müssen, wäre sie jetzt noch bei ihm“, enthüllt der Vertraute. „Sie redet jeden Tag mit ihm und kann es kaum erwarten, bis sie wieder frei hat und sich mit ihm davonstehlen kann.“

Laut dem Insider störe es die junge Aktrice außerdem nicht, dass ihr vermeintlicher Lover 24 Jahre älter ist als sie. „Das macht ihn sogar besonders attraktiv“, so der Insider. Für sie biete Penns Reife außerdem eine erfrischende Abwechslung zu ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds, den sie heute angeblich als „kindisch“ abstempelt.

Im Frühling, so heißt es weiter, wollen Johansson und Penn angeblich sogar gemeinsam nach Haiti reisen, um dort karitative Arbeit zu leisten.

Während die schöne Darstellerin im Dezember ihre Scheidung von Reynolds einreichte, endete auch Penns Ehe mit Robin Wright Penn im letzten Jahr, nachdem sie 14 Jahre verheiratet gewesen waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Rein platonisch oder mehr?

Speak Your Mind