Reese Witherspoon:
Make-up ist immer dabei


Reese Witherspoon hat ihr Make-up immer dabei. Die US-Schauspielerin, die mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verlobt ist, benutzt nur wenige Kosmetika im Gesicht, legt jedoch Wert darauf, ihre Pflegeprodukte immer bei sich zu haben.

„Ich habe ein paar verschiedene Kosmetiktaschen, eine in meinem Auto, eine in meiner Handtasche und eine zu Hause. Ich versuche darauf zu achten, dass sie klein sind, aber ich habe etwa fünf Lipglosse, Wimperntuschen, Abdeckstifte, Lippenstifte und Rouges.“

Ein weiteres Kosmetikprodukt, ohne das die Schöne keinesfalls auskommt, ist weißer Eyeliner, weil sie davon überzeugt ist, dass sie damit immer erfrischt aussieht. Auf die Frage, was ihr absoluter Beauty-Tipp sei, erwidert sie im Interview mit „Glamour“: „Wenn du müde bist, empfehle ich, etwas weißen Eyeliner in das innere Augenlid etwa in der Mitte aufzutragen. Dann sehen deine Augen wach aus!“ Witherspoon, die mit ihrem Ex- Ehemann Ryan Phillippe die Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat, gibt auch zu, dass sie mit zunehmendem Alter mehr Wert auf ihr Äußeres legt.

„Ich habe immer Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz benutzt, aber wenn man älter wird, muss man sich besser um seine Haut kümmern – man muss sein Make-up entfernen und Feuchtigkeitscreme auflegen“, erklärt die 34-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind