Menowin Fröhlich:
Freut sich über Fanpost


Menowin Fröhlich, der nach einem Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen seit Kurzem wieder hinter Gittern sitzt, hat im Gefängnis bereits drei Kilogramm abgenommen.

Über seine offizielle Webseite sendet der Pop-Sänger, der 2005 und 2009 bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ auftrat, Grüße an seine Fans:„Menowin ist überglücklich, in den letzten Tagen täglich körbeweise Post von seinen Fans zu bekommen. Ihn hat das sehr gefreut und es hilft ihm ungemein, die Zeit in der JVA zu erleben.“

Derweil sei er vom Altbau in den Neubaukomplex der JVA Darmstadt verlegt worden, heißt es weiter. „Dort hat er eine Zwei-Mann-Zelle. Er selber hat inzwischen begonnen täglich Fitness Training zu machen und 3 kg abgenommen. Er fühlt sich den Umständen entsprechend sehr gut und freut sich weiter auf die vielen Briefe seiner Fans. Er lässt auch ausrichten das keiner glauben soll, dass die Single nicht kommt. Sie kommt definitiv und es liegt jetzt nur noch an dem Vertriebsweg der Plattenfirma, wann genau das sein wird.“

Besagte Single hätte eigentlich Anfang dieses Monats erscheinen sollen, wurde jedoch immer wieder verschoben. Letzte Woche dann ließ Fröhlich auf seiner Webseite verlauten, dass er endgültig einen Plattenvertrag unterzeichnet habe.

„Menowin hat nun einen Plattenvertrag unterschrieben“, heißt es dort. „Weitere Informationen und wann nun der VÖ Termin kommt, wird Menowin Euch in den nächsten Tagen selbst mitteilen. Bis dahin freut Euch, dass das Ziel nun erreicht ist. Hinweis: Auf vielen Seiten wird u.a. der VÖ Termin 01.04.2011 als möglicher Termin genannt. Es handelt sich um ein Gerücht. Termin steht noch nicht fest.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. lachhaft der vogel

Speak Your Mind