Robert Pattinson:
Weiß Romantik zu schätzen


Der Schauspieler würde zwar gerne sowohl Filmrollen übernehmen als auch auf Theaterbühnen stehen, glaubt jedoch, dass die Hartnäckigkeit der ‚Twilight‘-Fans dies unmöglich gemacht habe.

„Ich liebe es, Theater-Zeug zu machen, aber im Moment könnte ich mir nicht vorstellen, dass das eine gute Erfahrung wäre“, erklärt er laut ‚Showbiz Spy‘. „Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es anders wäre, als Leute, die die ganze Zeit Fotos machen und so Zeug. Ich finde, da würde ich mir zu viel vornehmen. Ich brauche diese Trennung. Es wäre dann so, als wäre zu viel Energie im Publikum.“

Gerüchte um eine Beziehung des 24-Jährigen mit seiner ‚Twilight‘-Partnerin Kristen Stewart halten sich zwar hartnäckig, allerdings ist der Brite davon überzeugt, dass die Welt daran schon bald das Interesse verlieren wird. „Es wird nichts mehr zu sagen geben“, ist er sich sicher. „Daraus wird keine Schlagzeile mehr. Es passt nicht mehr in eine Schablone.“

Am 28. April startet sein neuer Film ‚Wasser für die Elefanten‘ in den deutschen Kinos, in dem er sich einmal mehr von seiner romantischen Seite zeigt. Probleme sieht er darin aber nicht: „Ich glaube fest an Leinwand-Romanzen“, gestand der Frauenschwarm im Gespräch mit der US-Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins. „Und diese Filme sind nicht nur für die Damenwelt gedacht. Manche Männer wissen Romantik auch zu schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Ich weiß Romantik auch zu schätzen.

Speak Your Mind