Diane Kruger:
Kein Stunt-Fan


Diane Kruger gibt zu, dass Stunt-Szenen zwar manchmal notwendig sind, sie sie aber trotzdem nervig findet.

Die Schauspielerin, die derzeit an der Seite von Liam Neeson in ‚Unknown Identity‘ zu sehen ist, gibt zu, dass sie Stunt-Szenen nervig findet, auch wenn sie ein Double hat, das die besonders schwierigen Szenen für sie meistert.

In Bezug auf ihren Film erklärt die Hollywood- Schönheit, die bis zu ihrem 15. Lebensjahr in Deutschland aufwuchs: „Ich rette Liam aus einem sinkenden Auto. Ich habe keine Angst vor Wasser, aber es ist sehr anstrengend, hinunterzutauchen und unter Wasser die Scheibe zu zerbrechen und ihn herauszuziehen. Sie hatten ein Stunt-Double für mich, aber wenn man es zwei Tage lang gemacht hat, erreicht man irgendwann den Punkt, wo man ebenso gut sein eigenes Close-up nehmen kann. Es ist so oder so nervig. Letzten Endes schafft es eine der gedrehten Versionen in den Film und ich bin froh, dass sie da ist. Man kann sehen, dass ich es bin und dadurch wird die Szene auch realistischer. Für mich fühlte sich das als richtige Leistung an, dass ich das gemacht habe.“

Weiter verrät sie, dass ihr Kollege, der kürzlich selbst gesagt hatte, dass er zwar Kampfszenen selbst durchführe, sich bei schwierigen Drehs jedoch gerne auch auf Stuntmänner verlasse, sich bei einer Szene im Taxi „ein wenig gefürchtet“ habe.

Allerdings habe ihr Regisseur Jaume Collet-Serra den Rücken gestärkt, erklärt sie und scherzt: „Ich bin während der Action-Sequenzen im Film selbst gefahren und ich weiß, dass sich Liam auf dem Rücksitz ein wenig gefürchtet hat. Aber der Regisseur sagte, ich sei eine gute Fahrerin. Er hat mir den Rücken gestärkt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum die immer wieder in hollywoodfilmen mitspielen darf ist mit schleierhaft

Speak Your Mind