Celine Dion:
Feierliche Taufe


Sängerin Celine Dion hat ihre beiden vier Monate alten Zwillinge Eddy und Nelson am Samstag, 5. März, in Las Vegas taufen lassen.

Die Sängerin und ihr Mann Rene Angelil ließen die beiden vier Monate alten Söhnen Eddy und Nelson in der St. Elizabeth Ann Seton Catholic Church in einer Zeremonie, die von Chorgesängen und Gebeten begleitet wurde, taufen. Zu dem Ritual der Melkite Greek Catholics – einer Abzweigung der katholischen Kirche – sagte der Sprecher der Sängerin: „Es war eine schöne, traditionelle Familienzeremonie.“

Die beiden Jungs trugen Hemdchen von Baby Dior, während ihr zehnjähriger Bruder Rene-Charles gemeinsam mit Linda – der Schwester der Musikerin – und den drei ältesten Kindern ihres Mannes, Patrick, Jean-Pierre und Anne-Marie, als einer der Taufpaten fungierte.

200 Freunde und Familienangehörige waren bei der Taufe anwesend, darunter auch die Ärzte, die der 42-Jährigen dabei geholfen hatten, durch eine künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Auch die Mediziner, die ihren 69-jährigen Mann behandelt hatten, als dieser vor über zehn Jahren an Krebs erkrankt war, waren eingeladen. Nach den Feierlichkeiten hielten die beiden Jungs ein Nickerchen, während der Rest der Familie im nahen Caesars Palace feierte.

Am 15. März wird die stolze Mutter auch wieder in dem berühmten Hotel auftreten und eine komplett neue Show zeigen. Erst kürzlich verkündete sie, dass sie trotz ihres vollen Terminkalenders plane, ihre Kinder auch weiterhin zu stillen.

Auf die Frage, was sie mit ihren Jungs mache, wenn die Show anliefe, antwortete Dion: „Ich kann entweder zu ihnen gehen oder sie können zu mir kommen – es wird durchführbar sein und ziemlich einfach, da ich die Babys noch immer stille. Das heißt dann also für beide, dass sie alle drei Stunden gefüttert werden. Die Show dauert eine Stunde und 40 Minuten. Danach habe ich Zeit, eine Dusche zu nehmen und zu entspannen und die Babys zu stillen. Dann esse ich eine Kleinigkeit und gehe selbst ins Bett“, verriet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Freddy says:

    wie spannend

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.