Christina Aguilera:
Wünscht sich einen Neuanfang


Christina Aguilera will einen Neustart wagen und Berichten zufolge ihr Haus verkaufen.

Die Popsängerin hat vor, ihr Haus zu verkaufen, wie ein Insider laut ‚Rumorfix‘ berichtet. „Sie will einen Neubeginn, jetzt wo sie eine Scheidung durchmacht“, erklärt dieser. Deshalb wolle sie bereits diese Woche ihr Haus für Interessierte und potenzielle Käufer öffnen. Das Anwesen umfasst rund 3.500 Quadratmeter und war einst das Zuhause von Schock-Rocker Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon.

Für 13,5 Millionen Dollar will die Blondine das Haus, das sechs Schlafzimmer und sieben Bäder und unter anderem auch eine Schwimm-Grotte mit Wasserfall hat, auf den Markt stellen. Zu dem Anwesen, das in der MTV-Show ‚The Osbournes‘ von den Vorbesitzern gezeigt wurde, verfügt außerdem auch über ein Gästehaus.

Aguilera war am 1. März in Polizeigewahrsam genommen worden, als sie und ihr Freund Matthew Rutler in eine Alkoholkontrolle gerieten. Die Pop-Sängerin hatte sich im Oktober letzten Jahres von Jason Bratman, dem Vater ihres Sohnes Max, getrennt und ihre Freunde hatten nach den jüngsten Ereignissen mehrfach ihre Besorgnis um die Blondine ausgedrückt.

„Sie ist nicht ehrlich zu sich selbst. Sie sagt, dass sie diese starke unabhängige Frau ist und dass es ihr gut geht, aber sie erkennt nicht, dass das Weitermachen nach einer Scheidung nicht einfach ist. Sie denkt, dass sie ihr Leben im Griff hat“, hatte ein Nahestehender jüngst erklärt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind