Martin Scorsese:
Schulden wegen Fehlmanagement?


Martin Scorsese hat angeblich Steuerschulden in Höhe von 2,8 Millionen Dollar.

Der ‚Taxi Driver‘-Regisseur soll angeblich letzten Monat eine Zahlungsfrist an die amerikanischen Finanzbehörden versäumt und Steuern in Höhe von 2,8 Millionen Dollar ausstehen haben. Jetzt behaupten Insider, die Steuerschulden seien auf das „Fehlmanagement“ seines ehemaligen Finanzberaters Kenneth Starr, der mittlerweile inhaftiert wurde, zurückzuführen.

„Sorceses Finanzen wurden mehrere Jahre lang fehlerhaft gemanagt, als er noch bei Starr war und die Scheiße wieder anfing“, glaubt ein Insider zu wissen. „Generell kann man sagen, dass seine Finanzen durcheinandergebracht wurden und das ist vermutlich nur eines von vielen Dingen, um die sich niemand gekümmert hat.“

Scorseses Sprecher Leslee Dart hat die Gerüchte um die horrenden Schulden bisher jedoch abgestritten und erklärt, der Steuerbescheid sei ein Justizirrtum. „Das Finanzamt hat diese Retention eingereicht, obwohl Mr. Scorsese eine Übereinkunft mit der Steuerbehörde hat, wonach er alle Zahlungen erfüllt. Zu diesem Zeitpunkt ist die komplette Summe bezahlt und er hat momentan keine aktuellen Steuerschulden.“

Der ehemalige Investmentberater des 68-Jährigen war letzte Woche zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden, nachdem Starr insgesamt rund 30 Millionen Dollar von seinen Klienten – darunter auch Uma Thurman und Al Pacino – unterschlagen haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind