Frédéric Prinz von Anhalt:
Verwehrt er Zsa Zsas Tochter den Zugang?


Zsa Zsa Gabors Tochter Francesca Hilton behauptet, dass ihr Stiefvater Frédéric von Anhalt ihr den Zugang zu ihrer Mutter verwehrt.

Die 64-jährige Tochter der Hollywood-Diva, deren Zustand sich nach einer Beinamputation Anfang des Jahres wieder verschlechtert haben soll, wirft ihrem Stiefvater Frédéric Prinz von Anhalt vor, ihr Informationen über den Zustand ihrer Mutter vorzuenthalten.

„Sie ist sehr krank. Ich glaube, sie weiß nicht mehr, wo und wer sie ist“, sagt Hilton – Gabors Tochter aus ihrer Ehe mit dem Hotel-Gründer Conrad Nicholson Hilton – im Interview mit ‚Bunte‘. „Ich sah sie zum letzten Mal vor einem Monat, da hat sie nur meine Hand genommen. Jetzt kann ich nicht mehr zu ihr, Frédéric hält mich davon ab“, beschwert sie sich.

Außerdem kritisiert Hilton die ständige Medienaufmerksamkeit, die der 68-jährige Gatte ihrer Mutter immer wieder auf sich zieht – glaubt jedoch, dass ihre Mutter selbst schuld an diesem Zustand sei. „Sie hat sich selbst ein Monster erschaffen“, ist sie sich sicher. „Bevor Frédéric den Krankenwagen verständigt, ruft er bei den Paparazzi an – das ist guter alter Hollywood-Stil.“

Im Sommer letzten Jahres, als Gabor bereits wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus lag, besuchte Hilton ihre Mutter nach langer Funkstille am Krankenbett. 2005 war es zum Familienzwist zwischen den beiden gekommen, als die 94-Jährige ihren Nachwuchs wegen Betrugs auf Schadenersatz verklagte.

Laut Gabor soll Hilton sich mit gefälschter Unterschrift eine Anleihe auf die Villa ihrer Mutter aufgenommen und sich so zwei Millionen Dollar erschwindelt haben, was diese jedoch dementierte. Die Klage wurde letztendlich abgewiesen, unter anderem weil die ungarisch stämmige Schauspielerin sich weigerte, vor Gericht zu erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind