Crystal Harris:
Legt Wert auf Treue


Crystal Harris verrät in einem Interview, dass sie keine offene Ehe mit Schürzenjäger Hugh Hefner führen möchte, sondern hofft, dass sie sich treu bleiben.

Der Playboy-Gründer und seine Verlobte werden sich am 18. Juni in der Playboy Mansion das Ja-Wort geben und obwohl der 84-Jährige sich im Laufe seines Lebens den Ruf als Schürzenjäger verdiente und sich sein Haus oft mit mehreren Gespielinnen auf einmal teilte, beteuert seine Zukünftige nun, dass eine offene Ehe nicht in Frage kommt.

Dem ‚Playboy‘ erklärt sie, dass sie sich einander treu bleiben wollen. „Das ist der Grund, warum man heiratet“, ist Harris sich sicher.

Hefners Heiratsantrag sei derweil keine Überraschung für die 24-Jährige gewesen, da sie bereits im Sommer letzten Jahres darüber gesprochen hatten. „Er fragte mich dann an Weihnachten. Aber es war nicht dieses typische ‚Willst du mich heiraten?‘. Er gab mir einfach den Ring und sagte: ‚Ich hoffe, er passt.’“, beschreibt Harris den Moment, der ihre Zukunft entschied.

Hefner selbst glaubt, dass seine Bereitschaft, nach zwei gescheiterten Ehen erneut vor den Traualtar zu treten, ein Beweis für sein offenes Herz sei. So sagt der selbsterklärte Romantiker: „Wenn man verliebt ist, besteht immer die Gefahr, dass einem das Herz gebrochen wird.“

Vor Kurzem gab Hefner den genauen Hochzeitstermin bekannt und erklärte, dass die Zeremonie im engsten Freundes- und Familiekreise stattfinden werde. „Mein Bruder wird mein Trauzeuge“, verriet er. „Meine zwei jüngsten Söhne werden auch eine Rolle spielen.“

Aus seiner Ehe mit Kimberley Conrad, seiner zweiten Ehefrau, hat Hefner die beiden Söhne Marston (20) und Cooper (19), aus seiner ersten Ehe mit Mildred Williams gingen die Kinder Christie (48) und David (45) hervor und außerdem hat er zwei weitere Kinder aus einer nichtehelichen Verbindung. Mit Harris ist er bereits seit zweieinhalb Jahren zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Na hoffentlich weiß der Hef von dem Treueding haha!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.