Sylvie van der Vaart:
Stammgast im Frisiersalon


Sylvie van der Vaart ist dafür bekannt, in der Öffentlichkeit immer top gestylt aufzutreten. Dabei braucht sie morgens gerade einmal 20 Minuten, um ihre Haare in Form zu bringen, wie sie der Zeitschrift „Gala“ verriet.

Allerdings hat sie ein kleines Geheimnis, gibt sie zu: „Ich gönne mir den Luxus, alle drei, vier Tage zum Friseur zu gehen. Inklusive Kopfhautmassage, Syling und Föhnen.“

Dabei sei es noch nicht einmal der Genuss der Behandlung, der Sylvie so regelmäßig in den Frisiersalon treibt. „Es spart viel Zeit“, so die pragmatische Erklärung der 32-Jährigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum wird diesee Frau so gehypt? die sieht nich sonderlich gut aud und können tut die auch nix.

Speak Your Mind