Charlie Sheen:
Fühlt sich von Co-Star verraten


Charlie Sheen hat seinen ehemaligen ‚Two and a Half Men‘-Co-Darsteller Jon Cryer als „Verräter“ beschrieben.

Nachdem der US-Schauspieler unter anderem aufgrund seiner Wuttiraden gegen den Schöpfer der Serie, Chuck Lorre, von der Produktionsfirma Warner Bros. entlassen worden war, hat er nun sein nächstes Opfer in Jon Cryer gefunden, der in der Show seinen Bruder darstellte.

Weil er fälschlicherweise annahm, dass Cryer ein Statement mit Bezug auf ihn veröffentlicht hatte, schimpfte Sheen im Interview mit ‚E! News‘: „Entweder ist er auf meiner Seite oder auf der Seite der Trolle. Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Verräter, ein Betrüger, ein Troll. Er ist ganz klar ein Troll.“

Cryer selbst hat sich bisher in keinster Weise zu den Vorfällen, die zum Produktionsende der Serie führten oder seinem skandalverfolgten Ex-Kollegen geäußert.

Marin Hinkle, die in der Show Cryers Ex-Frau spielte, hat hingegen ihr Verlangen, mit der gesamten Besetzung die Situation zu diskutieren, ausgedrückt. „Wir haben miteinander telefoniert und versucht, einen Weg zu finden, unsere Gefühle über das Geschehene an die Öffentlichkeit zu bringen“, erklärt Hinkle ‚E! News‘.

„Es ist so traurig, dass all diese Ego-Kämpfe und der Schmerz und natürlich Charlies trauriger Gesundheitszustand das Ende einer so wunderbaren Sache sein könnten.“

Laut Sheen ist die Schauspielerin übrigens kein „Troll“ – eine Bezeichnung, mit dem der Star seine Gegner beschreibt -, da sie sich wie auch seine anderen Co-Stars Angus T. Jones, Conchata Ferrell und Melanie Lynskey per Telefon mit ihm in Kontakt gesetzt hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hehe mal sehn wen er morgen volpöbelt

Speak Your Mind