Stromberg:
Staffel 5 in der Mache


Stromberg“ gehört zu den beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen. Die Sprüche des schlimmsten Chefs aller Zeiten sind Kult und locken regelmäßig Scharen von Zuschauern vor die Bildschirme.

Seit heute wird an der nunmehr fünften Staffel der Erfolgsserie gedreht. Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst freut sich schon: „Es fühlt sich an wie ein Wiedersehen mit einem Adoptivbruder, der von der Familie lieber totgeschwiegen wird. Er gehört halt dazu, viele rümpfen die Nase, aber man hat auch erlebt, dass er ein ganz feiner Kerl sein kann …“

In der neuen Staffel packt Stromberg noch mal der Ehrgeiz und er schmiedet neue Karrierepläne. Und eins weiß er jetzt schon: „Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ’ne Pyramide – und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter …“

Die fünfte Staffel „Stromberg“ wird ab Herbst 2011 auf ProSieben ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. franky says:

    die letzte staffel war doch langweilig. hoffentlich wirds jetz besser

Speak Your Mind