Unheilig:
Chance auf sechs Echos


Die Gruppe Unheilig darf bei der diesjährigen Echo-Verleihung auf ganze sechs Preise hoffen, während Lena Meyer-Landrut fünf Mal nominiert wurde.

Der Graf und seine Band, die im letzten Jahr große Charterfolge feiern konnte, darf in den Kategorien „Album des Jahres“, „Gruppe Rock/Alternative national“, „Hit des Jahres“, „Erfolgreichste DVD-Produktion national“, „Bestes Video national“, „Radio Echo“ und „Produzent des Jahres“ auf einen der begehrten Preise hoffen.

Fünf Mal könnte es Lena Meyer-Landrut schaffen, den Echo abzustauben. Die Gewinnerin des letztjährigen Eurovision Song Contest wurde unter anderem in den Kategorien „Künstlerin national Rock/Pop“ und „Erfolgreichster Newcomer des Jahres national“ genannt.

In den internationalen Kategorien könnten unter anderem Hurts, Amy Macdonald, Katy Perry und Robbie Williams zu den Preisträgern gehören.

Verliehen werden die Preise der Deutschen Phono-Akademie am 24. März in Berlin. Durch die 20. Verleihung führt Ina Müller, auf der Bühne werden unter anderem Adele, Herbert Grönemeyer und Take That stehen.

Hier noch Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eric Weiss

von TIKonline.de

Comments

  1. langweilig, immer die selben die da preise kriegen

Speak Your Mind