Lily Allen:
Ein bisschen naiv


Lily Allen schämt sich für die TV-Doku, in der sie offen über ihre Fehlgeburt und Essstörung gesprochen hat.

Die 25-jährige Sängerin gibt zu, dass sie beim Gedanken an ihren Auftritt in der Serie ‚Lily Allen: From Riches To Rags‘, in der es um die Eröffnung ihrer Mode-Boutique geht und die nächste Woche im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird, erschaudert.

Auf der Microblogging-Webseite Twitter schreibt sie: „Wir haben vor einem Jahr mit den Dreharbeiten begonnen und ich habe das Gefühl, dass ich eine ganz andere Person bin als die, die in der Sendung gezeigt wird. Ich bin geneigt, euch zu bitten, es nicht anzuschauen, weil ich mich ehrlich schäme. Andererseits will ich auch, dass ihr es euch alle anschaut, damit ihr sehen könnt, wie sehr die Presse alles total sensationalisiert und Zitate aus dem Zusammenhang gerissen hat. Ich sollte eigentlich wissen, dass ich sowas hier nicht schreiben sollte. Aber ich finde, dass das der einzige Ort ist, an dem mir meine Worte nicht im Mund herumgedreht werden. Das ist alles.“

Allen gibt auch zu, dass es womöglich naiv gewesen sei, zuzustimmen, gemeinsam mit ihrer Schwester und Businesspartnerin Sarah Owens in der Serie zu erscheinen. In einem anderen Tweet erklärt sie: „Ich denke nicht, dass es sich für mich gelohnt hat; es sollte eine Show über Schwestern sein, die gemeinsam ein Geschäft eröffnen. Ich denke, ich war vielleicht ein bisschen naiv.“

In der Dokumentation spricht die Sängerin unter anderem auch den Verlust ihres ersten Kindes mit ihrem Verlobten Sam Cooper. So sagt sie in den Aufnahmen: „Es war wirklich ein langer Kampf – und ich denke, das verändert eine Person auch in gewisser Weise.“

Die Dreharbeiten zu der Serie fanden von März bis Oktober letzten Jahres statt, doch die Kamera-Leute kehrten nach der Tragödie zu Allen zurück, um festzuhalten, wie die Musikerin mit dem Schicksalsschlag zurechtkommt.

In Bezug auf ihre Essstörungen erklärte die Britin vor laufender Kamera außerdem: „Es gab einen Zeitpunkt im Sommer 2009, als ich an einer Essstörung litt und nach dem Essen erbrach. Das ist etwas, worauf ich nicht stolz bin. Aber ich sage euch eins: viele Leute kamen zu mir und sagten mir, wie gut ich aussehe. Und ich war auf dem Cover aller Magazine und überall hieß es: ‚Lily sieht fantastisch aus – seht euch nur an, wie viel Gewicht sie verloren hat.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind