Guillermo del Toro:
Holt Aliens auf die Erde


Guillermo del Toro bringt Sci-Fi-Projekt ‚Pacific Rim‘ auf die Leinwand, wie Produktionsfirma Legendary Pictures jetzt bekanntgegeben hat.

Wie die Produktionsfirma Legendary Pictures bekanntgab, hat der Hollywood-Regisseur, der ursprünglich bei der Verfilmung von ‚Der Hobbit‘ auf dem Regiestuhl hätte sitzen sollen, ein Projekt in Arbeit, das bereits 2013 in die Kinos kommen soll. In dem Film, der in der Zukunft spielen wird, wird die Erdbevölkerung sich gegen die Invasion fremder Kreaturen wehren müssen.

Wie ‚comingsoon.net‘ berichtet, befindet sich ‚Pacific Rim‘ bereits in der Vorproduktion, wobei mit den Dreharbeiten bereits im September diesen Jahres begonnen werden soll. Del Toro selbst erklärt zu dem Projekt: „Wir fingen bereits vor einiger Zeit damit an, ‚Pac Rim‘ zu entwickeln, mit der verrückten Leidenschaft und dem Enthusiasmus für ein Projekt, das von niemandem gesehen und auch von der Politik nicht beachtet wird und sich auch keinem Vergleich stellen muss.“

Stattdessen habe man sich darauf konzentriert, einen Film zu erschaffen, der ihm und seinem Team am Herzen liege, erklärt er weiter. „Wir beginnen im September mit dem Dreh und werden diese Frist auch einhalten, weil wir alles so gut aufeinander abgestimmt haben. Meine Partnerschaft mit Legendary bedeutet für mich – in Bezug auf Kosten- und Kreativitätsansprüche – einen großen Schritt nach vorne.“

Produziert wird der Film von Thomas Tull und Jon Jashni im Auftrag von Legendary Pictures, sowie vom Regisseur selbst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind