Dido:
Entspannende Schwangerschaft


Dido hat enthüllt, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft sehr aufgeregt ist und es kaum erwarten kann, das Geschlecht ihres Babys herauszufinden.

„Ich bin zu neugierig“, verrät sie. „Es ist schon Überraschung genug an dem Tag.“

Die Schwangerschaft an sich empfinde sie trotz all der Vorfreude sehr entspannend, gesteht sie. „Es bringt eine wirkliche Ruhe mit sich und das ist sehr angenehm, wie ich finde. Die Entscheidungen werden einem irgendwie abgenommen. Man hat einfach nur diese Priorität, die sich nicht ändern lässt und ich denke, dass daher eine große Ruhe und Gelassenheit kommt.“

Neben den Veränderungen in ihrem Privatleben tut sich auch in Didos Karriere so einiges. Ihr Song ‚If I Rise‘ aus dem Bergsteigerdrama ‚127 Hours‘ war in diesem Jahr für einen Oscar nominiert und ihr neues Album steht bereits kurz vor dem Abschluss. „Ich bin fast fertig“, hatte sie kürzlich erklärt. „Im Laufe des Jahres werde ich neue Musik herausbringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ob wohl Dido einen Dildo hat?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.