Ashlee Simpson:
Schon wieder in einer Beziehung?


Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin reichte vor knapp einem Monat die Scheidung von ihrem Mann Pete Wentz ein und soll nun bereits einen Neuen haben.

Wie die amerikanische ‚InTouch‘ berichtet, wurde das It-Girl mit dem Rocksänger Craig Owens, mit dem Wentz sogar gut befreundet sein soll, in einem Shopping-Center gesichtet und schien ihm dabei mehr als nur vertraut. „Sie hielten Händchen im Fahrstuhl“, verrät ein Augenzeuge. „Und er hatte ziemlich oft seinen Arm um sie gelegt. Sie haben sich sogar auf die Lippen geküsst. Es war offensichtlich, dass sie ein Paar sind.“

Wentz hat die Trennung derweil angeblich immer noch nicht überwinden können und versucht noch immer, seine Ex zurückzugewinnen. So schicke er ihr laut einem Freund sogar jeden Tag Blumen, soll es dabei jedoch nicht belassen haben. „Er hat ihr sogar angeboten, seine Band aufzugeben, damit sie ihre Karriere verfolgen kann, aber bisher hat sie nicht darauf reagiert“, enthüllt der Nahestehende.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der 31-jährige Bassist wahrscheinlich vor Gericht um das Sorgerecht seines zweijährigen Sohnes Bronx Mowgli kämpfen müssen wird, da Simpson das alleinige Sorgerecht beantragt haben soll.

Das Ehe-Aus begründete die Schwester von Jessica Simpson mit „unüberbrückbaren Differenzen“, als sie im letzten Monat nach drei gemeinsamen Jahren die Scheidung einreichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ging ja schnell

Speak Your Mind