Gwyneth Paltrow:
Zieht es nach Nashville


Gwyneth Paltrow liebt zwar ihren momentanen Wohnort London, vermisst allerdings ihre US-amerikanische Heimat und würde sogar nach Nashville ziehen wollen.

Die 38-jährige Schauspielerin, die in Los Angeles geboren wurde, lebt momentan mit ihrem Mann Chris Martin und den zwei gemeinsamen Kindern Apple (6) und Moses (4) in London, verliebte sich während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Country Strong‘ allerdings in die Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.

„Ich liebe Nashville. Es hat etwas an sich – es ist so entspannend und alle sind dort so nett, ich liebe es einfach“, schwärmt Paltrow gegenüber dem Magazin ‚InStyle‘ von ihrem Aufenthalt, der sie sogar einen Umzug in Betracht ziehen lässt. „Ob ich dorthin ziehen würde? Das wäre super. London ist toll, aber ich vermisse Amerika.”

Vor Kurzem wurde berichtet, dass die schöne Aktrice mit ihrem Oscar-nominierten Song ‚Coming Home‘ so sehr beeindrucken konnte, dass sie sogar einen Plattendeal mit Atlantic Records landete. Ihr Pressesprecher dementiert dieses Gerücht nun jedoch und erklärt laut ‚RumorFix‘: „Es gibt noch keinen Plattenvertrag mit einem bestimmten Plattenlabel. Sollte sie sich entscheiden, bei einer Plattenfirma zu unterzeichnen, dann werden wir eine Ankündigung herausgeben.“

Paltrow trat zuletzt Ende Februar bei den Academy Awards auf, wo sie das Lied aus ihrem Film zum Besten gab. Bei den Grammy Awards tat sie sich derweil mit Cee Lo Green zusammen und sang seinen Hit ‚Fuck You‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dann soll sie doch dahinziehen hat doch genug geld und ihr mann ist doch eh dauernd auf tour

Speak Your Mind