Katie Price:
Scheidungsunterlagen eingereicht


Katie Price hat die Scheidung von ihrem Ehemann Alex Reid eingereicht. Die 32-Jährige, die sich von dem Cage Fighter im Januar nach nur elf Monaten Ehe getrennt hat, reichte die Scheidungspapiere gestern, 10. März, beim Familiengericht ein und gibt als Grund für die Trennung „unvernünftiges Verhalten“ an.

Sollte Reid allen Bedingungen des Dokuments zustimmen, könnte die Ehe der beiden innerhalb weniger Wochen geschieden werden. Ein Insider berichtet gegenüber dem „Daily Star“: „Wenn Alex es nicht anfechtet, könnten er und Katie schon im April geschieden sein. Es wird alles davon abhängen, wann ein Richter den Antrag anhören kann, bevor das vorläufige Scheidungsurteil gefällt wird. Im Wesentlichen ist das die Scheidung und ich denke, dass dies innerhalb weniger Wochen unter Dach und Fach gebracht werden kann. In dieser Scheidung sind keine Kinder involviert, deshalb sollte das ein relativ leichter Prozess sein.“

Während Price hofft, dass die Trennung in wenigen Wochen offiziell gemacht werden kann, könnte eine potenzielle Streitfrage die finanzielle Abfindung für Reid sein. „Da ist viel Geld im Spiel“, fügt der Insider hinzu. „Katie hat ein Vermögen von 40 Millionen Pfund und die finanzielle Abfindung könnte in diesem Fall der härteste Teil sein. Sollten sowohl Katie und Alex der Summe zustimmen, könnte das sehr schnell gehen.“

Für Katie Price ist dies die zweite gescheiterte Ehe. 2009 ließ sie sich von Sänger Peter Andre scheiden, mit dem sie seit 2005 verheiratet gewesen war und zwei Kinder bekam. Aus einer vorangegangenen Beziehung hat sie außerdem einen weiteren Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind