Rainhard Fendrich:
Im Vaterglück


Rainhard Fendrich ist am Donnerstag in Wien erneut Vater eines Sohnes geworden. Über sein deutsches Management ließ der 56-Jährige mitteilen, dass er und seine Frau Ina Nadine „überglücklich“ seien.

„Unser Baby ist 54 Zentimeter groß, 4321 Gramm schwer, es hat dichtes dunkles Haar und die Augen der Mama. Gott sei Dank war es eine ganz normale Geburt und unser Kind ist kerngesund“, so der Sänger.

Fendrich bat mit Hinweis auf seine Privatsphäre jedoch um Verständnis, dass er keine weiteren Einzelheiten bekannt geben werde.

Der österreichische Star hat aus seiner ersten Ehe mit Andrea Sator bereits zwei Söhne. Mit Ina Nadine ist er seit vier Jahren liiert und gab ihr Ende letzten Jahres in Berlin das Ja-Wort. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind