Die Beckhams:
Zurück nach Hause


David und Victoria Beckham planen Berichten zufolge, am Ende des Jahres in ihre europäische Heimat Großbritannien zurückzukehren.

Wenn der Vertrag mit dem Fußball-Club ‚Los Angeles Galaxy‘ am Ende des Jahres für David Beckham ausläuft, wollen er und seine Liebste samt Kinderschar wieder nach England gehen.

Ein Insider erklärt: „David und Victoria haben wirklich versucht, in Amerika zu leben und es ist eine zweite Heimat für sie geworden. Sie lieben Los Angeles und werden immer wieder dorthin zurückkehren. Aber Davids Vertrag läuft bald aus und sie denken intensiv über die Zukunft nach.

Er will seine Karriere möglichst bei einem englischen Verein beenden, obwohl er andere Optionen noch nicht ausgeschlossen hat. Victoria ist hin- und hergerissen, weil sie mittlerweile so viele Freunde in Kalifornien hat. Sie steht auf den Lifestyle, aber sie vermisst ihre Familie im Vereinigten Königreich schon sehr.“

Vielleicht wollen die Mode-Ikone und ihr kickender Göttergatte wieder nach England zurückziehen, damit ihre Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) ein renommiertes Internat besuchen können.

Anfang der Woche soll das einstige ‚Spice Girl‘ sich nämlich die private ‚Haberdashers‘ Aske’s Boys School‘ näher angeschaut haben. Der ‚News of the World‘ sagte der Vertraute weiter: „Sie will auf keinen Fall, dass die Jungs so verwöhnt werden wie die meisten amerikanischen Kids.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind