Rod Stewart:
Wünscht sich einen Urlaub mit der ganzen Familie


Rod Stewart schickte seinen Kindern eine E-Mail, um ihnen mitzuteilen, dass er noch einmal Vater geworden ist.

Der ‚Maggie May‘-Interpret und seine Frau Penny Lancaster haben ihren zweiten gemeinsamen Sohn Aiden im vergangenen Monat bekommen und der Sänger wollte nicht, dass seine Kinder aus vorangegangenen Beziehungen das Gefühl bekommen, dass er eines dem anderen vorziehe.

Um dies zu vermeiden, so erklärt Stewart, der mit seiner Frau auch den sechsjährigen Alistair großzieht, habe er ihnen die Nachricht eines Geschwisterchens via E-Mail mitgeteilt. „Ich wollte, dass sie es alle gleichzeitig erfahren würden und niemanden favorisieren. Wir schreiben uns alle oft und wir haben alle Kontakt. Es sind alles wunderbare Kinder und ich bin sehr stolz auf sie“, schwärmt er.

Neben Aiden und Alistar hat Stewart die 48-jährige Tochter Sarah, die von Adoptiveltern großgezogen wurde, sowie die Kinder Kimberly (31), Sean (30), Ruby (23), Renee (18), und den 16-jährigen Liam, die aus insgesamt vier vorangegangenen Beziehungen hervorgegangen sind.

Der 66-Jährige würde am liebsten mit allen seinen Kindern Urlaub machen, was jedoch schwierig zu planen sei, räumt er ein. „Meine Kinder haben einen großen Altersunterschied und machen irgendwas. Vier oder fünf von ihnen können mitkommen und dann geht Renee tanzen. Wenn das vorbei ist, dann beginnt Liams Eishockey-Training und es ist schwierig, sie alle zusammenzuhalten. Aber wir arbeiten da noch dran“, witzelt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony

von TIKonline.de

Speak Your Mind